Dienstag, 4. Oktober 2016

Das Geheimprojekt (endlich)

Es wurde ja auch mal Zeit, dass ich damit fertig werde^^
Genau genommen, wäre es wahrscheinlich schon vor über einem Jahr fertig geworden, aber es ist viel zu oft liegen geblieben.

Ich nehme mal an, dass sich die meisten schon denken konnten, dass es sich bei dem Projekt nicht um ein Manga-Projekt handelt.
Aber auch nicht um ein Anime-Projekt – jedoch so ähnlich.

Und zwar ist es das Hörbuch, welches 2012 erschienen ist!

Die Fairy Tail Dama CD~

Angefangen hatte ich ja mal im April 2014^^
Dann lag es ne Weile rum und irgendwann im Laufe von 2015 war dann auch mal die Übersetzung fertig (nach reichlich Hürden).
Diese ging dann auch nochmal reichlich oft im QC hinterher und währenddessen habe ich mich schon mal an die Videobearbeitung gemacht.
Das ging eigentlich recht fix (auch wenn ich mir bessere Software dafür wünschen würde).
Naja und dieses Jahr habe ich dann mit dem Typesetting angefangen.
Das hat sich dann auch noch etwas gezogen, weil ich nie Bock zum Timing hatte^^

Naja, und jetzt habe ich es endlich mal fertig gestellt, damit es wenigstens noch in diesem Jahrhundert online geht :D

Im Downloadbereich findet ihr den Link dazu.
Alle anderen Links sind übrigens auch wieder online – da waren einige offline gegangen...

Viel Spaß beim Anschauen! :)


Wann es allerdings mit dem Laxus Spin-Off Flash of Great Lightning weitergeht, weiß ich auch noch nicht so genau.
Momentan fehlt mir da einfach die Motivation dazu.
Zumal seit einiger Zeit keine neuen Kapitel dazu erschienen sind.
Mal schaun^^